Video-Tagebuch NEU!

Veröffentlicht am | Montag, den 15.06.09 | Christoph Schlingensief

Nach langer abstinenz habe ich jetzt mit patrick einen weg gefunden kleine schrumpelige videos auf meine seite zu setzen. Das erste video zeigt einen kurzen ausschnitt aus Kirche der Angst beim gastspiel auf dem hollandfestival in amsterdam, was für uns alle eine ganz grossartige sache war. Ich war seit meiner schulzeit nicht mehr in amsterdam. Leider ist auch holland auf dem rechten protesttrip,aber amsterdam ist eigenartig frei, freundlich und gelassen. Auch ohne ständig bekifft zu sein. Wo bitte findet man in berlin einen laden, der einen zwei häuser weiterschickt, weil der andere laden einfach die bessere ware hat. Und lecker ist es auch ! Viel mehr gesundheitsbewusst als unsere pseudobio-brote hier am prenzlauer berg… Also es war toll. Grosser jubel und wie schön zu schreiben: standing ovation. Na bitte… Mal sehen ob wir es nochmal woanders zeigen… Angeblich gibt es 2 anfragen. Aber momentan ist es auch sehr schön hier auf dem balkon zu sitzen…. Naja… Und diese videos sollen nun immer mal ab und zu dazu beitragen kurze eindrücke abzugeben. Und natürlich probiere ich hier etwas aus, was ich später im festspielhaus afrika nutzen will…. Einen schönen tag! … Und noch was: auf www.krank-und-autonom.de sind mittlerweile schon 45 mitglieder. Das forum wächst und angela,michael und patrick überlegen gerade, wie man es noch etwas klarer gestalten kann… Und das dieses projekt so langsam und beständig wächst ist dem thema völlig angemessen. Es kostet eben überwindung über seine krankheit zu reden oder zu schreiben, auch wenn es unter spitznamen geschieht. Ich finde es ausgesprochen zart und liebevoll wie die meisten da langsam von sich berichten…..

Comments are closed.

-->