DER VORGANG ALS SOLCHES … – den ton können sie auch bei den unteren clips durch einen rechtsklick reduzieren, bzw. abschalten.. da gibt es einige punkte im gebrauchsmenu…..

Veröffentlicht am | Freitag, den 09.07.10 | Christoph Schlingensief


 
Wenn das Gezirpe kommt, dann ird bestrahlt. das anfängliche geräusche sind nur mini-röntgenbilder, um zu sehen, ob die positionen der vortrage übereinstimmen.
in ca. 1 monate gibt es dort eine maschine , die die genauigkeit der bestrahlungsbereiche nochmal um gut 60 prozent verbessern. vielleicht noch mehr….
der vorgang wirkt sehr bedrohlich, zumal nicht klar ist, ob die wirkung lange anhält. aber ohne diese methode wären die anwesenheit auf erden um ein vielfacvhes reduziert.
(…) je stärker man sich morgens für den besuch in der kammer motvieren kann, desto mehr verliert man in dieser doch sehr kurzen zeit von nur ca. 20 minuten.
es gibt auch leute, die das länger ertragen müssen. wie man sehen kann, beeinträchtigt die strahlung die viedo-aufzeichnung in keinsterweise, obwohl hinter der schwester
dicke beton/stahltore geschlossen werden. da ist alles heermetisch abgeschirmt. sogar eine hochschwangere schwester sitzt da hinter den kontrollmonitoren und rennt duch den gang
oder organisiert die korrekte einrichtung der patienten und die sehr vernatwortungsvolle beobachtung des bestrahlungsvorgangs…. es sollte einem mut machen, wenn hochschwangere da
rumlaufen, aber tief drin denke ich nur…. ist das wirklich okay? (…) die sache verlängert leben! aber noch nie – und ich habe das schon sehr oft gedacht – habe ich an ein näheres ende gedacht
als jemals zuvor. und wenn aino und dich dann wieder zum taxi gehen… dann sehen wir auch leute, die sher blass sind… sehr fertig.. aber sie sind so freundlich und so aufmerksam…
es ist fast schon beschämend… vielleicht sollte sich der ein oder andere mal entschließen eine solche station (gibt mehrere dieser dinger in berlin oder auch in anderen ländern zu besuchen !
es lohnt sich deshalb, weil sie sehen werden, wie sehr die forschung vorangeht, und was der mensch in seinem lebenkampf so alles mitmacht. wie oft habe ich auch in meinem leben gerufen: “ich kann nicht mehr !”
leute, das ist eigentlich sehr oft sehr lächerlich! es ist zwar alles relativ, aber es lohnt sich darüber nachzudenken, das alles docch noch geht! es geht sehr viel! und dieses verzweifeln an der eigenen
sättigung sollte signal dafür sein, sich selber wieder mehr als sehr widerstandsfähigen kämpfer der liebe und zuneigung, der hilfsbereitschaft und überbringer neuer und guter ! nachrichten zu werden!
dieses : “ich kann nicht mehr!” ist nicht immer, aber sehr oft ein fürchterlicher wichtigtuersatz, der niemandem helfen wird. leute schaut euch die an, die mit plastikmasken (rund um den kopf herum) unter das ding müssen,
um dort in die tiefen ihres gehirns strahlen zu lassen, damit der gierige krebs nicht weiterwächst und -frißt. lebt so gut ihr könnt. genießt jeden punkt der entspannung im kreise der familie oder der freunde,
glaubt immer an eine zukunft und pflegt das normale ! – Das Normale ist das höchste was uns geschenkt wurde oder von den eltern beigebracht wurde. nutzt das ! ich kann es immer noch nicht.
und ich hatte jedesmal gedacht: jetzt hast du es endlich kapiert. noch ein härterer schlag kann kaum passieren… und jetzt wieder noch näher… eines stimmt: man lernt nie aus… darum genießt den punkt der dummheit, aber zieht daraus schlüsse des glücks ! glück hat, wer mal nicht über sich und seinen zustand reflektieren muß. und dieses fast zwanghafte überlegen über den eigenen zustand macht alles so suaer und ungenießbar!
ich wäre froh, wenn ich ohne dieses reflex über den eigenen zustand nachdenken zu müssen… ;denn das wichtigste ist eigentlich: denke an die anderen, die dich ertragen müssen. die haben mehr hölle auf erden als erlaubt ist.
die müssen nicht nur deine chaotische art ertragen oder deinen großen pessimismus! nein, diese leute sehen jemanden, der sich schon auf dem abschiedsweg befindet. und der dann so redet, als müsse er nun halbwegs erträglich bleiben, damit er in guter erinnerung bleibt. dazu würde ich gerne später mal mehr schreiben. mal schauen, wann das geht. es geht nicht immer alles, wenn ich will. die normalitä, um darüber schreiben
zu können, braucht ruhe oder vielleicht sogar geladene wutenergie. es mal loswerden wollen… müssen.. heute nacht geht es nicht; denn im laufe des textes ist mein schmerz weniger geworden und ich werde die
zeit nutzen. gute nacht! CS

 

Comments are closed.

-->