ARCADI VOLODOS war in der Stadt !

Veröffentlicht am | Montag, den 02.03.09 | Christoph Schlingensief

a9d61d9d56f96470a1ce9aec6efe921a_1.jpg

Der absolute höchste genuss. Der teufel in person. Arcadi volodos spielt liszt “dante sonata”. Eine aufzeichnung gibt es erst im herbst. Wenn man den liszt hört, dann kann der verschmierte wagner aber einpacken! Was für eine wucht, brutalität, gemeinheit, dann wieder fast volkstümliches unterhaltungsprogramm und zack…. Ein schlag nach dem anderen, sphärische klänge. So könnte es sein. Das wäre zumindest eine spannende perspektive. Das foto ist aus loge 8 gemacht. Da standen schon viele. Am ende haben sie ih bejubelt , am anfang war er ihnen zu abwegig. Und belohnt hat er sie nachher mit 1 minütigen kurzphrasen, die er sich, wenn uns dante nicht täuscht, einfach selber gebaut hat. Es lebe der 100 jährige zuckergussverstand der anhänglichen österreicher. Vielleicht sollte volodos mal bei der regierung anklopfen. Haiders partei hat grosse erfolge zu vermelden. Da passt arcadi volodos. Der würde sie volkstümlich empfangen und begleiten und dann im rechten augenblick zuschlagen. Carl, friederike, sophia, heta, aino, fritzi und ich waren ganz begeisert., danach noch was essen gegangen. Endlich hunger. Dante macht hungrig.

Comments are closed.

-->