Irm Hermann operiert

Veröffentlicht am | Samstag, den 24.01.09 | Christoph Schlingensief

9c5770231dbaa1c31b56be70ea3cb004_1.jpg

Die proben am montag müssen ohne irm hermann auskommen. Irm hat sich irgendwas im finger zerstört. Zwei operationen in vollnarkose hat sie schon hinter sich. Aber irm wäre nicht irm, wenn sie wieder den nötigen humor entwickeln würde: “ich habe schon viel mitgemacht, aber diese sache ist so pervers, weil es mir nicht gut geht und der daumen eher etwas überdimensional optimistisches ausdrückt.” liebe irm, wir drücken dir alle die daumen! Und wünschen dir ganz viel kjraft und gesundheit und gottes / buddahs segen! Komm bald zurück! Du musst dich für das theater opfern! Also auch trotz grosser schmerzen voll einsteigen und alles tun, was das kollektiv von dir erwartet! Sonst werden andere seiten aufgezogen und das wollen wir doch alle nicht! Liebe grüsse von carl, christoph, margit, dr. Prinzler und vielen anderen aus dem team. Ps: hermann scheidleder ist übrigens auch krank, lungenentzündung. Und klaus beyer bekommt neue herzklappen eingesetzt. Kann also auch erstmal nicht mitmachen. Ganz lieben gruss!!!!

Comments are closed.

-->