Das Versenden von Fotos ist verboten!

Veröffentlicht am | Mittwoch, den 14.01.09 | Christoph Schlingensief

1ba472ec10253f6912092ad487146d81_1.jpg

leider klappt das mit dem fotoversand nicht so richtig. Versuche es später nochmal. Vom festcomputer aus? Wie hiess eigentlich das windows vor windows 2000 ? Und ausserdem bricht das stromnetz gerne zusammen. Und das zimmer liegt im 6.stock. Wahrscheinlich werde ich im treppenhaus übernachten. Bis zum 4. Schaffe ich es. Aber da ist nur eine geschlechtliche begegnungsstätte. Die hotelzimmer liegen höher. Hat sich also was getan merken alle. Aus dem hüpfer und renner ist ein sich am geländer hochziehender älterer mann geworden. Das ist nur eine von vielen neuen erkenntnissen, die weh tun. Also muss ich für die nächste reise trainieren. War sowieso zuviel vor der abreise mit dieser blöden kur, dem gefliege nach wien, dem hörspiel, usw… Wie hieß noch der fahrradfahrer, der nach den miesesten krebssachen soviel trainiert hat, dass er die tour de france gewonnen hat. Armstrong? Aber war das nicht der musiker ? Oder der auf dem mond? Bis zu meiner nächsten mondlandung lerne ich also trompete. Sonst wird das nix mit dem erweiterten völkerbegriff. +++

Comments are closed.

-->