ABSCHLUßFEIER IN ZÜRICH

Veröffentlicht am | Mittwoch, den 16.12.09 | Christoph Schlingensief

Und hier ein fotos von der abschlußfeier in zürich. „STERBEN LERNEN“ kommt mitte märz 2010 ans HAU und wahrscheinlich noch nach hamburg. Das letzte ist aber noch nicht sicher…. Ansonsten bin ich jetzt in hamburg und bereite das feuilleton der ZEIT von nächsterv woche vor. Habe die ehre nach erwin wurm bekommen das feuilleton komplett für eine woche zu übernehmen. Carl hegemann, anna heesen ,aino und alex sind auch dabei… davon aber die nächsten tage mehr…. Ansonsten noch ein erster programmhinweis für Sonntag 22.12.2009, ca. 00.00 uhr nachts, NACHTSTUDIO…: Was macht Schlingensief in Burkina Faso ? – Spendensondersendung mit Volker Panzer, Rupert Neudeck, Francis Kere, Henning Mankell und Frau TATA vom Magazin: Afrika positiv! …. Und nun eine gute Nacht!
 

Comments are closed.

-->