LESUNG IN BOCHUM !

Veröffentlicht am | Donnerstag, den 26.11.09 | Christoph Schlingensief

GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)

Das war eine große Freude ! Danke an alle, die gekommen sind. Für alle, die nicht mehr reingekommen sind nur die kurze ankündigung, dass ich wahrscheinlich nächstes jahr im februar oder märz nochmal komme. Danke auch für die vielen spenden und „geschenke“. Fast 10000 euro sind zusammengekommen. Über 120 spendenbögen wurden gekauft !  die nächste lesung ist am 18.12.2009 im akademietheater in wien. Und über das treffen mit bundespräsident köhler und dem benefizessen gestern abend berichte ich später. Heute ist noch die vorlesung und diskussion mit francis kere und mir bei : Stephan Trüby AADipl.Head Master of Advanced Studies Program in Scenography (MAS) Institute of Design and Technology Zurich University of the Arts Limmatstr. 45 CH-8031 Zurich http://sceno.zhdk.ch/ … beginn 19.00 Uhr… deshalb auch nur diese kurze meldung! Viele grüße… CS

Comments are closed.

-->