WG: WETTBEWERB DER TIERE BEENDET !

Veröffentlicht am | Montag, den 23.11.09 | Christoph Schlingensief

Nach dem gestrigen Besuch des Züricher Zoos steht nun 2 Gewinner des Arche-Noah Wettbewerbs fest. Es sind CHUCHU der Orang Utan und FLIPPI der Frosch. Beide haben sowohl die Buschratten als auch Löwe und Antilope vom Rettungsplan verdrängt. Und das das durchschnittseinkommen auf madagaskar bei 460 CHF liegt und das eines schweizers bei 68.000 CHF sei hier nur nebenbei erwähnt. Also rettet den regenwald und hört auf mit eurem blöden sojazeug und palmöl, usw….. nur wenn FLIPPI der frosch draufklebt ist alles okay. Dann könnt ihr ruhig eurem ökotrieb weiter nachgehen. Und noch was: wenn man in zürich ökoartikel einkauft und dann an die bioläden in berlin denkt, dann muß wird einem fast übel. Der biofaktor in berlin hat einen um 200 prozent höheren fakefaktor als die bioartikel in der schweiz. Aber auch das ist kein grund in die schweiz zu ziehen. Hier steht fremdenhass noch extremer auf der tagesordnung als in berlin und umgebung oder in dortmund, um nur ein paar beispiele zu nennen. In der schweiz stimmen sie über jeden scheiß ab, und was herauskommt, wenn nur plakatwände über mehrheitsverhältnisse abstimmen, kann man hier sehr deutlich sehen.also finger weg von direkter demokratie. Das wär ja wohl das allerletzte, wenn ohne parlamentspalaver irgendwer durch seine stimme massive politische entscheidungen beeinflussen könnte. Hier gibt’s riesige plakate mit einer person in der burka, dahinter ein minarett. Und die schrift brüllt: STOP! – JA zum Minarettverbot ! – ich frage mich warum hier in der schweiz nicht schon ein paar anschläge stattgefunden haben. Aber das kommt sicher bald. Vielleicht von deutschen, denn die haben hier auch nichts zu lachen. Weil sich die deutschen hier so kräftig eingekauft haben, sprechen die schweizer nur noch diesen kinderdialekt mit ügli und ögli… machen alles noch kleiner als ihr land wirklich ist, und würden die deutschen am liebsten aus dem land jagen. Aber wir bleiben hier ! und wir werden den untergang blochers in 7 jahren mit lauter europafolklore begrüßen ! blocher ist der inbegiff von egozentrischer demokratie… dann schon lieber FLIPPI UND CHUCHU…..

4917366-chuchu

4917367-flippi

Comments are closed.

-->